Willkommen beim Tennis Club Heiligensee!

Anlage

Der Tennis Club Heiligensee e.V. liegt wunderschön in einer großstädtischen Randlage zwischen Havel und dem Heiligensee im Westen, einer "Laubenpieper"- Siedlung und dem berühmten "Heiligenseer Südfeld" (Landschaftsschutzgebiet) im Norden, der größten Wanderdüne von Berlin, auch "Sandberge" genannt im Osten und dem Tegeler Forst im Süden. Auf der gepflegten Anlage, zu der 5 Aussenplätze, eine feste Halle, das Clubhaus mit Terrasse und Sauna gehören, können unsere etwa 300 Mitglieder ihrem Tennissport nachgehen.

Seit der Vereinsgründung 1989 waren unsere Mitglieder stets darauf bedacht, eine familiäre Atmosphäre zu erhalten. Daher ist der Tennisclub Heiligensee besonders für Familien mit Kindern geeignet.

Sie können hier nicht nur Tennis spielen, sondern auch an anderen gesellschaftlichen Veranstaltungen teilnehmen. In angenehmer Clubatmosphäre finden auch Gastspieler schnell Kontakt zu Spielpartnern oder Spielpartnerinnen aller Spielstärken.